powered by Sewobe.com

 

Trainingabende:

 

Dienstag ab 19:00 Uhr

KK Sportpistole .22 lfb

 

Freitag ab 19:00 Uhr

Großkaliber

 

Um Wartezeiten zu vermeiden bitten wir
die gewünschten Schießzeiten
zu reservieren.

25m Kurzwaffen-Schießanlage

zur Bildvergrößern drücken

 

Dank einiger Sponsoren und vielen Helfern konnten wir im Jahr 2008 unseren 25m Pistolenstand aufwendig modernisieren!

 

Anzahl und Art der Schießstände

5 Deckenseilzug Schießstände
für Klein- und Großkaliber- Pistolen / Revolver

 

Hersteller:

Firma 

 

Besonderheiten:

Bleistaubfreie recycelbare Polythermo Geschossfänge

Beheizte Lüftungsanlage

Permanente Pflege der Anlage



Schießmöglichkeiten:

KK- Sportpistole

KK- Sportpistole- 25m Auflage

GK- Pistole 9mm

Zentralfeuerpistole Kal. 32/38

GK- Revolver . 357 mag. und .44 mag.

GK- Pistole . 45 ACP

Standard Pistole

BSSB GK-Kombi Pistole und Revolver

 

Sollte sich jemand für das KK-, GK- Kurzwaffen Sportschießen interessieren, kann er an den Schießtagen gerne bei uns vorbeikommen, vereinseigene Sportgeräte stehen zum Schnupper schießen zur Verfügung.


Gastschützen sind gerne willkommen.

Dringend vorher beim GK-Referent anmelden!


Gastvereine die teils halbjährlich, wöchentlich oder ganzjährig zwei mal im Monat eingemietet sind, wissen unsere gepflegte Anlage zu schätzen.

Falls ein Verein Interesse am GK-Schießen hat, einige Termine sind noch zur Nutzung unserer Schießstände frei.



Ansprechpartner

1. Schützenmeister

Erich Rüth

Tel.: +49 171 76 77 00 0

 

Link zu:

Schießanlagen     ◊     10m Luftdruckwaffenstände


50 Kleinkaliber-Gewehr-Schießanlage     ◊     15m Zimmerstutzenstände


Unser Verein & Sport

 

 

 

Nach oben

powered by Sewobe.com
Copyright by Musterverein e.V.
powered by Sewobe.com
powered by Sewobe.com
powered by Sewobe.com
powered by Sewobe.com